*NEWS* Neues Design! Neuer Name! Gleicher Inhalt! 

Hallo zusammen,

nachdem ich diesen Blog nun schon einige Jahre habe und die Seite anscheinend mehr aufgerufen wird, als mir bewusst war, möchte ich diese fortan wieder besser und regelmäßig pflegen 🙂 Vor allem, weil ich noch immer regelmäßig Mails mit Fragen rund um die Katze erhalte.

Neues Design: Ich habe mich bemüht die Seite übersichtlicher und moderner zu g230px-eleanor_abernathyestalten!

Neuer Name: Von meinen Nachbarn und Freunden werde ich schon lange auf liebevolle und scherzhafte Art mit der „Katzenfrau“ aus den Simpsons verglichen – daher der neue Name. Was unsere Liebe zu Katzen angeht mögen wir uns in der Tat ähneln, jedoch möchte ich euch zeigen, dass man auch als „crazy cat lady“ Ahnung von Katzen haben kann und auch optisch nicht unbedingt so enden muss 😉

Gleicher Inhalt: Natürlich wird es weiterhin hier im Blog ausschließlich rund um das Thema Katzen gehen! 🙂 Meine nächsten Beiträge möchte ich zum Thema „Anschaffung“ und „Haltung“ schreiben. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge habt, worüber ich unbedingt schreiben sollte, immer her damit! 🙂

Ich habe es euch nun einfacher gemacht mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ihr hier keine öffentlichen Kommentare schreiben müsst, wenn ihr Fragen habt – unter Kontakt findet ihr nun ein Kontaktformular, durch das ihr mir direkt eine Mail schicken könnt 🙂

Außerdem bin ich nun auch auf facebook zu finden! Ach dort dürft ihr mir gerne schreiben oder euch mit anderen Katzenliebhabern austauschen:

Kommentar verfassen

