UNTERSTÜTZE MEINE SEITE

Hallo ihr Lieben! 🙂

Nachdem sich mein Blog über die letzten Jahre zur Hauptinformationsquelle speziell zum Thema „Schwangerschaft & Geburt bei Katzen“ entwickelt hat, dachte ich, ich erzähle euch mal, was ich nun eigentlich noch so mache und warum ich nicht dazu komme hier neue Beiträge zu schreiben…

Ich bin eine berufsbegleitende Studentin, wodurch ich mich nur in meiner Freizeit um den Blog kümmern kann. Meine Seite hat pro Monat zwischen 2500 und 10 000 Besucher! (s. Grafik)
statistik
Einige dieser Besucher haben natürlich noch Fragen zu einem Artikel oder speziell zu ihren Katzen, die ich mich auch immer bemühe schnellst- und bestmöglich zu beantworten. Das nimmt natürlich sehr viel Zeit in Anspruch.
Außerdem habe ich mich immer mal wieder als Live-Geburts-Berater per Chat oder Telefon zur Verfügung gestellt, um Besitzern und Katze beizustehen, damit möglichst alles glatt läuft. Auch das nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch, da eine Geburt locker mehrere Stunden dauert.

Daher komme ich aktuell nicht wirklich dazu neue Beiträge zu schreiben, da es mir durch mein veraltetes Equipment auch nicht möglich ist mehrere Sachen gleichzeitig zu machen. Meine Tastatur ist so alt und so abgenutzt, sodass man die meisten Buchstaben gar nicht mehr sehen kann. Meine Maus reagiert auch nur noch dann, wenn sie mal Lust hat und ich habe leider weder ein Headset, noch eine Webcam um per Skype mit euch zu kommunizieren.

Wenn ich diese Ausstattung hätte, würde ich euch zukünftig gerne sehr viel mehr bieten!

  • Live Frage – Antwort – Abende rund um das Thema Katze bei facebook
  • Individuelle live Geburts – Beratung via Skype
  • Produkttests und entsprechende Vorstellungsvideos
  • mehr Beiträge, die ich dann auch parallel zu Skype und Co schreiben kann

All das würde ich euch zukünftig gerne bieten, aber dafür benötige ich eure Unterstützung! 🙂 Ihr habt nun über einen Klick auf folgenden Button die Möglichkeit  mir zu helfen:

 Unterstütze mich auf Steady

 
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir dabei helft meine Seite noch informativer und größer zu machen! 🙂

Eure Mel

 

 

 

 

Kommentar verfassen

